Spatenstich am 28.04.2016

Das mittlerweile vor 10 Jahren gegründete und kontinuierlich wachsende Unternehmen Software Engineering Tschürtz mit momentanem Sitz in Mattersburg führt seine Erfolgsgeschichte in Marz weiter. Auf knapp 1200 m2 werden nun neue Büroräume und Montageflächen entstehen.

Kalt war es am Bauplatz in Marz, aber trotz der nicht ganz optimalen Bedingungen wurden die Anwesenden Zeuge eines wichtigen Moments: die gesamte Belegschaft von SET sowie viele Gäste versammelten sich am Donnerstag, den 28.4.2016 am Bauplatz des neuen Firmensitzes um dem feierlichen Spatenstich beizuwohnen.

Bauherr und Geschäftsführer der SET, Herr Johann Tschürtz, konnte neben Kunden, Partnern und Freunden zu diesem feierlichen Anlass auch den Landtagspräsidenten Christian Illedits, seinen Namensvetter, den Landeshauptmann Stellvertreter Johann Tschürtz, den Bürgermeister Gerald Hüller, Frau Vizebürgermeisterin Maria Zachs, den Vorstandsdirektor der Bank Burgenland Herrn Gerhard Nyul, die Vertretung der Wirtschaftskammer Herrn Anton Bauer und den Kommerzialrat Alfred Bieberle, sowie die Zugskommandantin der Feuerwehr Marz Frau Caroline Wittmann begrüßen.

Dem kalten Wetter geschuldet wurde nach den Ansprachen der gemütliche Teil nach gegenüber in die Sportplatzkantine verlegt, so dass man bei einem Imbiss noch die Gelegenheit hatte, sich auszutauschen und diesen schönen Anlass zu feiern.

 
spatenstich01spatenstich02 spatenstich03
Weitere Fotos vom Spatenstich finden sie in unserer Bildergalerie
 
Drohnenflug zum Spatenstich