Auch im Sommer standen die Räder bei SET nicht still.....

Während andere eine Sommerpause eingelegt haben, waren wir bei SET fleißig am arbeiten. Es gibt noch einige "Schönheits-Baustellen" am neuen Firmensitz die erledigt werden wollen und natürlich durfte auch unsere Produktion nicht ruhen. Schließlich arbeiten wir in der neuen Halle noch ambitionierter!

1. Bautätigkeiten im Außenbereich wurden weitgehend abgeschlossen

Hier sieht man eine Stützmauer und den Lagerplatz, welcher hinter der neuen Halle entstanden ist. Der Lagerplatz soll zu gegebener Zeit noch überdacht werden.

fig 01 fig 02 fig 03 fig 04 fig 05
 

2. Wir von SET waren fleißig und haben die neue Halle (spätestens) bei der Arbeit schätzen gelernt:
Wieder verlässt eine Anlage die Hallen von SET.
(Montageanlage für Komponenten aus der Automotive-Zulieferindustrie.)

fig 01 fig 02
 

3. Die neue Halle füllt sich langsam. Komponenten für die neue Pressenanlage wurden angeliefert und teilweise auch schon aufgebaut.

fig 01 fig 02