tagderoffenentuerTag der offenen Tür

Am 21.9.2018 haben wir einen Tag der offenen Tür organisiert, der großen Anklang bei Kunden, Freunden und Interessierten fand. Auch Schulklassen bekamen an diesem Tag die Gelegenheit, sich bei Vorträgen über die SET zu informieren und ein wenig in die Arbeitswelt hineinzuschnuppern. Die SET war eines von zwei Unternehmen aus dem Bezirk Mattersburg das die Möglichkeit nutzte sich Kunden, Lieferanten und der interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren und für sich und hochwertige Arbeitsplätze in der Region zu werben.

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und so konnten wir diesen Tag bei strahlendem Sonnenschein begehen. Bei einem Snack saßen wir lange mit unseren Kunden und Freunden zusammen, und konnten Fragen beantworten und Beziehungen vertiefen. Alle unsere Mitarbeiter waren als Ansprechpartner vor Ort und standen gerne Rede und Antwort.

Am Ende des Tages waren wir zwar müde, konnten aber zufrieden und erfüllt auf einen erfolgreichen Tag der offenen Tür zurückblicken.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!

 

  fig 01 fig 02 fig 03